Kategorie: Veranstaltungen
Veröffentlicht 12. Juni 2016

Service für unsere Kunden

Bisher war die erste halbe Stunde Parken in Immenstadt kostenlos. Eine knappe Mehrheit von Stadträten im Hauptausschuss ist nun dafür, sie abzuschaffen. Nun soll der Stadtrat im Juli darüber entscheiden.

Aber ist das nicht ein Alleinstellungsmerkmal für Immenstadt? Schwächt das nicht wieder einmal den lokalen Handel? Während die Zusteller von Amazon und Zalando-Paketen frei parken dürfen, wird der Service für die Kunden, die den lokalen Handel stärken wieder verschlechtert, oder?

Brötchentaste ade?

Schnell anhalten, Brötchen oder frische Wurst holen. Das soll nun nicht mehr kostenlos sein? Was sagen Sie dazu?

 

Nachricht!

Abstimmungen sind nicht mehr erlaubt bei dieser Abstimmung

81.67% votes
0% votes
18.33% votes
[{"id":"1","title":"Ich m\u00f6chte, dass die halbe Stunde Freiparken bleibt.","votes":"49","type":"x","order":"1","pct":81.67,"resources":[]},{"id":"2","title":"Mir ist es egal","votes":"0","type":"x","order":"2","pct":0,"resources":[]},{"id":"3","title":"Die halbe Stunde Freiparken kann wegfallen.","votes":"11","type":"x","order":"3","pct":18.33,"resources":[]}] ["#ff5b00","#4ac0f2","#b80028","#eef66c","#60bb22","#b96a9a","#62c2cc"] 350